Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)

Weber Automotive GmbH

Neuenbürg

Maschinenbau

Neuenbürg

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w) Weber Automotive GmbH Neuenbürg Führung und Entwicklung der Teams in den Bereichen Messraum, Wareneingangskontrolle und RSA-Labor; Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität; Sicherstellung der Einhaltung von Messmittelstandards und -anwendung.

Zählt Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Der Globalen Fahrzeugzulieferindustrie - Mit Mehr Als 1300 Qualifizierten Mitarbeitern An Sechs Produktionsstandorten In Deutschland Ungarn Und Den Usa Unser Fokus Liegt Auf Der Bearbeitung Von Motor- Und Getriebekomponenten Und Der Montage Kompletter Antriebssysteme Für Namhafte Hersteller Weltweit Für Die Gmbh In Neuenbürg Suchen Wir Sie Als Teamleiter Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben Führung Und Entwicklung Der Teams In Den Bereichen Messraum Wareneingangskontrolle Und Rsa-labor Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Sicherstellung Der Einhaltung Von Messmittelstandards Und -anwendung Erstellung Analyse Und Aufbereitung Von Qualitätsdaten Prozessstatistiken Und Prüfberichten Beurteilung Und Analyse Von Fehlerhaften Teilen Sicherstellung Der Einhaltung Von Eskalationsabläufen Bei Qualitätsereignissen Einleitung Und überwachung Von Korrekturmaßnahmen Bei Maßabweichungen überwachung Und Pflege Der Messeinrichtungen Durchführung Von Produktaudits Und Layered-prozess-audits Pflege Und Nachprogrammierung Der Prüfprogramme Leitz / Zeiss Verantwortung Für Kontinuierliche Verbesserungsprozesse In Der Abteilung Qualitätssicherung Erstellung Und Umsetzung Von Mess- Und Prüfanweisungen Ihr Profil Hochschulabschluss (dh Fh Tu) Im Bereich Maschinenbau Produktionstechnik Oder ähnliches Ein Technikerabschluss Oder Vergleichbares Technisches Meisterniveau Besondere Branchen- Und Fachkenntnisse Im Bereich Qm/qs Wie Zb Apqp Besondere Fachkenntnisse In Der Statistischen Prozessregelung (spc Msa) Mind 5 Jahre Berufserfahrung Mit Erster Führungserfahrung Im Qualitätsbereich Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Haben Sie Interesse An Dieser Neuen Beruflichen Herausforderung Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ganz Einfach Elektronisch Bitte Geben Sie Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen An Gmbh Personalabteilung Frau Ragg Breites Tal 21 75305 Neuenbürg Telefon 07544-963-3838 Online-bewerbung Qualitätsprüfung Quality Automobil Schwarzwald Pforzheim Extern Und Intern Angestellte Qualitätsprüfung Quality Automobil Schwarzwald Pforzheim Teamleiter Qualitätssicherung (m/w) Führung Und Entwicklung Der Teams In Den Bereichen Messraum Wareneingangskontrolle Und RSA-Labor Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Sicherstellung Der Einhaltung Von Messmittelstandards Und -anwendung Neuenbürg Qualitätsprüfung Quality Automobil Schwarzwald Pforzheim

Maschinenbediener (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Neuenbürg)

Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Fachinformatiker Systemintegration / IT-Systemadministrator (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ne
   awk AUSSENWERBUNG GmbH (Koblenz)